24. September 2011

Blogs i love

Guten Morgen meine Lieben!
Bevor ich richtig starte wollte ich euch noch schnell meine zwei allerliebsten Blogs zeigen.


Das wäre einmal Tamara mit ihrem Glam and Glitter-Blog. Was ich besonders an ihr mag, ist das sie "einfache Teile", wie Sachen von H&M, TopShop oder Forever 21 super mit einigen "teureren" Sachen, wie Louis Vuitton, Guess oder Chanel kombiniert!
hier ihr link: http://www.theglamandglitter.com/


Der zweite Blog den ich verfolge gehört zu Dulce Candy. Sie arbeitet selbst mit Mode. Ihr Blog ist etwas extravaganter als der von Tamara. Aber trotztdem liebe ich es mir ihre Outfits und Fotos anzuschauen. Super ist auch, dass sie oft auf allen möglichen Events ist und davon natürlich nicht nur ihre Outfits sondern auch andere Bilder postet! 
Hier ihr link: http://www.dulcecandy.com/


Beide reisen viel, auch wenn Dulce Candy etwas mehr rumkommt, auch deswegen macht es immer wieder Spaß reinzuschauen!
Verfolgt ihr auch Blogs ? Deutsche oder Amerikanische ? und kanntet ihr die beiden ? 
Freue mich auf Kommentare!


xoxo
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...