1. Oktober 2011

My favourite flats

hallo ihr lieben! 
ich hoffe euer start ins wochenende war besser als meiner! gestern durfte ich erstmal nachts um 2 alleine heimlatschen, weil die andren noch schnell in den nachtbus gesprungen sind! -.- und das in 13 cm schuhen und mit strumpfhose drunter... leider hatte ich keine ersatzschuhe dabei, weil meine tasche zu klein war und ich nicht dachte, ich würde sie brauchen.. 
um den gestrigen abend also gebührend zu ehren; hier meine liebsten ballarinas! obwohl ich mir eigentlich abgewöhnt habe in flachen Schuhen zu laufen und meistens absätze trage (auch wenn es im Alltag oft nur 5-7 cm sind ^^) brauche ich einfach immer passende ballarinas! 
hier meine liebsten, passend zu allem und unheimlich bequem:


mein black-nude-set, ich trags gerne :) wobei die ballarinas meistens nur die ersatzschuhe sind, aber heels gabs dazu nicht :(

beide grau, auch wenn die rechten hier etwas hellblau aussehen :)

die mit glitzer habe ich echt lieb gewonnen.. geht einfach zu allem :) 

die rechten habe ich diesen sommer auch echt ausgelatscht.. aber das colorblocking hats mir einfach angetan :)

leoprint / zartrosa-schwarz

rot / lila

JA, es fehlen schwarze, die hab ich irgendwie vergessen zu fotografieren, keine ahnung was da in meim kopf war :)

ich hoffe ihr habt noch ein tolles verlängertes wochenende und schaut bald wieder rein!


xoxo 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...