23. September 2011

Introducing me & my Blog.


Hello my lovelies,
als erstes Stelle ich mich und meinen Blog mal vor :) 
Mein Name ist Sophie, ich bin derzeit 21 Jahre alt, wohne in Stuttgart und habe einen 2 1/2 Jahre alten Sohn. Als mein Sohn ein halbes Jahr alt war, wurde es für mich Zeit meinen Abschluss nachzuholen. Ich bin nun im 3. Jahr, dem Prüfungsjahr, an der Abendrealschule in Stuttgart und arbeite ansonsten bei Thomas Sabo als Verkäuferin. Ich liebe meine Arbeit und bin sehr froh, dass ich diese Stelle gefunden habe, die mir mit den Arbeitszeiten so sehr entgegenkommt. 
Ich persönlich trage sehr gerne Schmuck von Thomas Sabo und bin verrückt nach den vielen schönen und ausgefallenen Charms, besonders seit ich 25% auf sie bekomme ;P. 
Außerdem bin ich verrückt nach allem was mit Mode zutun hat, von Klamotten über Accessoires bis Make-up. Meine große Leidenschaft sind, wie die der meisten Frauen, Schuhe. Viele, viele, viele Schuhe. Ich selbst bevorzuge online shops, ich werde euch in meinem nächsten Post einige meiner grade angekommenen Teile zeigen und auch eine Liste meiner liebsten online shops hinzufügen. :)
Leider habe ich nicht mehr die Figur, die ich vor der Geburt meines Sohnes hatte.. Am Anfang hat mich das sehr fertig gemacht und ich habe mich gar nicht mehr getraut mich schön anzuziehen, weil ich dachte, dass würde an mir total bescheuert aussehen. das ist auch der Grund warum ich so lange gebraucht habe um mich für diesen Blog zu entscheiden, obwohl ich es schon lange machen wollte. Auch wenn ich schon einiges versucht habe um wieder auf meine alten Maße zu kommen ist das nicht so einfach, was jene, die selbst Kinder haben oder sich damit auskennen sicher nachvollziehen können. 
Aber ich habe beschlossen, dass ich meine Liebe für Mode und schöne Outfits deswegen nicht aufgeben sollte. Ich kann vielleicht nicht mehr alles tragen, aber ich liebe es schöne Sachen zusammen zu stellen. Darum wird es auch größtenteils in meinem Blog gehen. 
Ich fotografiere auch sehr viel und gerne. Meine liebsten Modelle sind meine Freundinnen in schönen Klamotten und Kulissen. Ich werde sicher auch manchmal einige Fotos aus den Shoots posten. 
Das Candy in meinem Blog steht nicht nur für Süßigkeiten, sondern für alles Leckere. Damit meine ich, dass ich hier auch über alle möglichen Locations die ich besuche posten werde, von Bars über Restaurants und Sonstiges. Ich nehme auch gerne Vorschläge von euch dann, wenn es darum geht wo man unbedingt gewesen sein muss, gegessen oder cocktails getrunken haben muss. 


Das wars fürs erste, zwar ein ganzes Stück, aber ich denke nun ist erstmal alles gesagt! Ich freue mich über jeden einzelnen Besucher und Leser, jeden Kommentar und jede Meinung, jeden (Verbesserungs-)Vorschlag und jede Frage. 


xoxo
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...