30. September 2011

New Arrivals #2

hello my lovelies,
ich hoffe bei euch ist alles okay und ihr hattet eine gute woche! schade, dass es mit meinem blog zu langsam vorrangeht, aber ich denke mal aller Anfang ist schwer! 
Jetzt kommt ja dieses super lange Wochenende (für mich super lang, da ich ja Freitags auch frei habe) und da werd ich wieder mehr posten, und den Blog hoffentlich mal zum Laufen bringen :-) 


hier erstmal einige der neuen Sachen, die gekommen sind. 



große Lacktasche von Bershka (die Tasche ist echt super und es geht sooo viel rein!)


kleine Herz-Clutch von Forever 21


Holzarmband von Forever 21


Mehr Sachen kommen bald, hab noch nicht alles fotografiert. Und meine Lieblingsschuhe zeige ich euch auch bald :-).

Hope to see you soon

xoxo
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...