26. September 2011

Starbucks Sunday

hello my lovelies,
mit diesem Post wollte ich euch von meinem Sonntag berichten! Ich habe mich mit einer Freundin in der Stadt verabredet, wir wollten uns erstmal bei Starbucks etwas leckeres zu Trinken gönnen und danach irgendwo in der Stadt etwas essen gehen. Im Starbucks war es dann aber so gemütlich (wir hatten Glück und haben die bequemste Sitzecke für uns gewonnen), dass wir gleich dort geblieben sind. Zu unseren Frappuccinos, meiner Java Chip Chocolate Cream und ihr Caramel Cream, gab es dann also noch jeweils ein Sandwich und für sie ein Stück Kuchen, für mich einen Espresso-brownie. Geschmeckt hat alles einwandfrei und es war vergleichsweise auch ziemlich ruhig dort, sodass wir uns ewig lang super unterhalten konnten. Nach der chocolate cream und dem brownie noch dazu hatte ich aber so einen süßen Geschmack im Mund, dass ich etwas neues ausprobiert habe, das ich nur ein mal bei einer Freundin kurz probiert hatte: Der Tea-Frappuccino (es war der rote, mit irgendwelchen beeren, haha)! Kann ich nur weiterempfehlen, hat einen super erfrischenden, nicht zu süßen Geschmack! Meine Freundin hat den gelben, glaube mit Mango und noch etwas, getrunken, war mir aber irgendwie nicht "frisch" genug. :) 


Wie dem auch sei, ich wollte euch gerne zeigen was ich anhatte! Leider haben wir uns erst in der Stadt getroffen und ich hatte keine Lust die Kamera mit rumzuschleppen, deswegen musste ich die Bilder selbst Zuhause machen. Leider ist dadurch das Licht nicht so besonders (von den 5 Glühbrinen an meiner Lampe funktionieren noch 3. haha) und die Bilder sind (für mich xD) sehr unvorteilhaft, aber immerhin sieht man das Outfit! 





oh ja, vergessen zu erwähnen, der Spiegel war dann auch noch dreckig! -.-


meine schuhe. die gehören auch zu den Sachen, die letztens angekommen sind. meine liebsten Buffalos, bin sehr stolz auf sie. :)


und natürlich meine ersatzschuhe (ich bin auch nur ein mensch :P) die ich aber zum Glück nicht gebraucht habe, weil wir ja größtenteils nur saßen! Die Schuhe kommen hier sehr orange raus, sind aber eigentlich in einem zarten rosa :)

Ansonsten war ich komplett in H&M gekleidet.. eigentlich bin ich nicht gerne komplett in einer Marke gekleidet weil ich gerne mixe, aber es hat alles zusammengepasst und für den Anlass wars etwas schlichter ganz gut. Die Schuhe waren dann halt "der Touch". :)

Wie war euer Wochenende? Freue mich über jeden Kommentar!

xoxo 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...