26. September 2011

New Arrivals

hello my lovelies,
zusammen mit neuen Klamotten, Taschen, Schmuck und Schuhen, die ich noch posten werde, sind auch meine neuen Nagellacks gekommen! Es sind ganz tolle Farben und ich bin sehr froh, dass ich sie bestellt habe! 



das ist der Barry M. Raspberry nail paint
eine ganz arg schöne farbe, tolles rot (nicht so ein billiges) und ein super schimmer!


und der Barry M. Fuchsia nail paint

Zuerst war ich mir nicht sicher bei dieser Farbe, ich hatte Angst, dass sie zu knallig oder billig wirken könnte, aber das ist überhaupt nicht der Fall. Es ist ein sehr schönes Pink und ich habe es gleich mit einigen Topcoats ausprobiert, um zu sehen was am besten aussieht! Also habe ich jeden Finger anders gemacht:
Die Crackling-Variante:
ich habe es mit schwarzem und mit silbernem crackling topcoat von p2 ausprobiert. Beides sieht wirklich gut aus, da kommt es also nur auf den Anlass an. Zum weggehen finde ich den Silbernen schöner, für den Alltag den schwarzen, damit es nicht zu viel Glamour ist.
Die Glitter-Variante:
auch hier habe ich wieder zwei verschiedene Lacks probiert. Der erste ist der Essence glitter topcoat, sehr zu empfehlen! Dieser Topcoat hat eine schöne Menge an Glitzer und verhindert den too-much-effekt, statt zu viel  Glitzer haut dieser hier noch ne Portion schönen Schimmer drauf! Echt super!
Der zweite war der essence multi dimension 3 in 1 nail polish. Ich muss sagen ich fand den ersten ganz deutlich besser, weil der 2. definitiv zu viel glitzert und das mit so einer starken farbe wie dem fuchsia dann einfach zu viel ist! 
Die Nail-Art-Pen-Variante:
Hier habe ich mit einem schwarzen und mit einem silbernen essence nail art pen ein Herz auf den Nagel gemalt und ein paar kleine Punkte drum herum. Sieht super aus, kann man nur weiterempfehlen! Ist zwar etwas mehr arbeit als einfach nur noch einen Topcoat aufzutragen aber es sieht dann auch nach mehr Arbeit aus! Hier würde ich aber eher das schwarz empfehlen, weil man es einfach besser sieht, vorallem weil da noch ein topcoat drauf muss, um, das herz nicht zu verwischen und das silber da etwas untergeht!
Die Topcoat-Variante:
Hier habe ich den essence nail art special effect topper aufegtragen. Ein Foto von ihm stelle ich unten rein, weil die meisten wahrscheinlich von einem Glitter-Topper ausgehen. Es ist aber ein ganz normaler Lack. Im Fläschchen sieht er weiß aus, ist er aber natürlich nicht :) Dieser Topper verleiht dem Nagellack einen echt schönen Schimmer, leicht rosa, aber je nachdem wie man ihn ins Licht hält. Ich bin ein totaler Fan von diesem Lack und finde er passt auch super zu der Farbe Fuchsia. 

Hier der Topper.

PS: Leider hab ich keine guten Fotos hinbekommen von meinen Nägeln, da immer entweder der Blitz zu stark war und man nicht erkennen konnte, oder das Licht zu schlecht war oder es ohne Blitz total verschwommen ist. Ich schau mal ob ich das noch irgendwie hinbekomme!

So, das wars wieder! Fotos von den andren neuen Sachen folgen! 
Benutzt ihr auch effect topcoats oder nail art pens ? wenn ja welche ? ich habe nämlich vorallem bei den pens lange gebraucht um welche zu finden und suche noch weiter, da ich noch nicht 100% zufrieden bin! freue mich über Kommentare !




xoxo 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...