3. Dezember 2011

Christmas is coming.

Hello my lovelies,
finally, i'm back! Endlich gehts mit wieder besser und ich kann wieder klar genug denken um zu bloggen. Leider ist aus der Erkältung ne richtige Bronchitis geworden und ich lag flach! Hoffe eure letzten 1 1/2 Wochen waren etwas amüsanter als meine! 
Hier Folgt jetzt ein langer Post mit einigem zu lesen, aber lest es durch, es lohnt sich!!!


Aber natürlich saß ich nicht nur tatenlos rum, ich habe mir etwas ganz cooles, wie ich finde, für euch überlegt!
Uuuuund zwar, hat mir eine Freundin zur Genesung etwas ganz süßes vorbei gebracht - einen Kosmetik-Adventskalender! Ich finde diese Idee ganz süß, und fände es super, wenn ich das mit meinem Blog verbinden könnte. 
Dieser Kosmetik-Adventskalender kommt vom Karstadt und ist eines der teureren Exemplare gewesen. Trotzdem waren wir uns nicht sicher wie tauglich die Produkte, die darin enthalten sind, sein werden. Bestimmt sind einige brauchbare Sachen dabei, aber einiges ist vielleicht von der Qualität auch nicht ganz so weit vorne, wer weiß.
Um das festzustellen brauche ich nun meine lieben Leser! 
Ich habe mir das Ganze so überlegt: 
Jeden Tag werde ich natürlich posten, was hinter dem jeweiligen Türchen verborgen war. Allerdings werde ich die Produkte noch nicht testen, da wir hier zum Blogger-Gewinner-Teil kommen:
Ich habe mir gedacht, es wäre doch mal ganz schön, wenn nicht nur ich darüber berichte, sondern man mehrere Meinungen zu diesen Produkten bekommt (ich denke, von der Qualität her werden sie nicht sehr verschieden sein, alles kommt von der Marke Boulevard) !


Deswegen schlage ich euch Folgendes vor: 
Am 28.12 werde ich jemanden auslosen, der dann von mir 7 Produkte aus dem Adventskalender zugeschickt bekommt! 3 Davon darf die jenige selbst auswählen, 4 werde ich dazu geben, für einen kleinen Überraschungseffekt :) Und dann werden wir beide über die Produkte aus diesem Adventskalender berichten, und wie und für was sie tauglich sind, wo ihre guten Seiten sind und was für Fehler sie haben, die bei anderen besser wären!


Ich finde das ist eigentlich eine ganz schöne Idee, aber natürlich kommt etwas arbeit für die Gewinnerin mit. 
Da das oben ein Stückchen Text ist und vielleicht nicht jeder es durchließt ^^ 
hier nochmal die genauen Regeln:


- Wer teilnehmen will muss Leser meines Blogs sein
- Um teilzunehmen schreibt ihr einen Kommentar mit Name und Emailadresse unter einen Adventspost. (Es muss nicht dieser hier sein, ihr könnt es unter den Aktuellen Adventskalender-Post schreiben) Nur bitte nicht unter mehrere, das bringt mich nur durcheinander!
- Die Gewinnerin bekommt 7 Produkte: 3 die sie frei wählen darf und 4 die ich dazu gebe! 
- Die Gewinnerin muss nach Erhalt des Gewinns eine Art Review über ihre Artikel schreiben, weil das ja im Prinzip Sinn der Sache ist :)


Teilnehmen könnt ihr bis zum 27. 12 um 23.59 :P , dann am 28. lose ich eine Gewinnerin aus. Diese hat dann natürlich bis nach Silvester Zeit, um sich mit mir in Verbindung zu setzen bzw. mir zu sagen welche 3 Produkte sie gerne hätte (und auch welche auf keinen Fall, weil sie diese nie nützen könnte, falls es solche geben sollte!!!)


Was haltet ihr von dieser Idee ? :) 






Hier schon mal Türchen 1 und 2 !



Türchen 1:




Türchen 2:





xoxo 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...