12. Dezember 2011

Preview: Alexander McQueen

Hello my lovelies,
ich hoffe bei euch ist alles okay, und ihr hattet eine schönes Wochenende! Meins war leider so ziemlich fürn Arsch, da mein super Freund sich beide Tage entschieden hat mir in letzter Sekunde abzusagen und ich so nichts anderes geplant hatte und praktisch nur Zuhause saß, vielen Dank auch! 
Nichtsdestotrotz habe ich mich ganz gut beschäftigen könne.. In diesem Post zeige ich euch mit was unter anderem!
Hier geht es um eine Preview der Spring/Summer Kollektion von Alexander McQueen im Bereich Taschen! 
Wie alle die mich kennen wissen LIIIIEEEBE ich die Alexander McQueen Clutches, ihr wisst schon, die ganz besonderen! Die mit der Totenkopfschnalle, am liebsten noch die, die oben diese "Ringe" haben..  ihr werdet gleich merken, was ich meine! Aber auch die normalen Bags gefallen mir sehr gut.. Ich habe hier einige meiner Lieblingsteile rausgesucht, einfach göttlich!!!
Aber seht selbst (Ich habe das alles etwas nach Modell angeordnet):









Sind diese Taschen, besonders die Clutches, nicht einfach atemberaubend schön ? Ich liebe ja die erste, weiße, und die voll mit Perlen besetzten!
Seid ihr auch so verrückt nach diesen Taschen ? Und welche sind eure Favoriten ?



xoxo




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...