13. Dezember 2011

Schuhwoche - ASOS

Meine Lieben, 

ich wollte euch kurz darüber informieren, dass auf ASOS gerade Schuhwochen sind! Das heißt, ausgewählte Schuhe super reduziert! Und es sind Partyschuhe, yuppiii :)
Ich habe gestern 3 Paar bestellt und bin üüüberglücklich, weil meine SILVESTER-SCHUHE darunter sind :) Jetzt beten wir am besten alle zusammen dafür, dass sie mir passen werden :)
Aber ACHTUNG! seid schnell!, gestern waren die Schuhe um 50% reduziert, heute sind es nur noch 40%, und einige sind schon weg! Also, wer sich seinen Schuh sichern will - HURRY! 
Unter diesem Link gelangt ihr direkt zu den Angeboten der Schuhwochen : *KLICK DICH ZU DEN SCHUHWOCHEN!!*

Ich hoffe, für euch ist auch einiges dabei! Vielleicht habt ihr ja auch Glück und findet DEN SCHUH für euch, solltet ihr ihn noch nicht haben! (Da gibt es ja auch mehrere, ich habe schon 945760206 Schuhe die DER SCHUH für mich sind, haha)
Falls das nicht so sein sollte, könnt ihr euch ja auch einfach mit mir freuen, gell, :P :P 


xoxo 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...