17. Dezember 2011

Silvester-Shoes



Hello my lovelies,
wie gehts euch ? Woche gut überstanden ? Ich hoffe doch! Bei mir war es arg stressig, das bringt die weihnachtszeit einfach mit sich! Im Geschäft viel los (ihr wärt überrascht wie viele Leute Thomas Sabo Schmuck zu Weihnachten verschenken und was die für Sonderwünsche immer haben!!!) und in der Schule natürlich auch stress, weil alle Lehrer ihre Arbeiten noch vor den Ferien unterbringen wollen, das kennt ihr sicher noch!! Trotzdem; ich bin so glücklich grade!! Heute kam meine ASOS Bestellung an und mit ihr natürlich meine Silvesterschuhe!!! Und ich LIEBE sie! Sie sind ein wenig knapp, ich überlege sie eine Größe größer zu bestellen und dann zu entscheiden, welche ich behalte :) ASOS hat ja schnelle Lieferdaten, da reicht das von der Zeit her!
Meine Schuhe zeige ich euch natürlich! 
Jedoch bin ich bei dem Rest meines Outfits noch unsicher.. aber wahrscheinlich wird es ein pinkes Kleid mit Glitzersteinchen am Ausschnitt, oder ein schwarzes Kleid, ebenfalls mit Steinchen am Ausschnitt. Und je nachdem entscheide ich dann welche Clutch es sein wird. Aber ich denke mal so oder so eine schimmernde oder eine Paillettenclutch :) An Silvester darf man auch mal glitzern!!








Mit Blitz und ohne Blitz.


Wie findet ihr sie ? Gefallen euch die Schuhe ? Und was würdet ihr dazu tragen ? Dem Anlass entsprechend ;)


Ihr dürft mir gerne eure Posts über euer Silvester-Outfit unten als Kommentar schreiben, ich (und vielleicht einige andre) schaue 100% rein!




xoxo 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...