22. November 2011

and the winners are...

also meine lieben, 
wie versprochen habe ich ausgelost, per random.org, und die Gewinner bestimmt!
Ich danke allen für ihre teilnahme und freue mich natürlich trotzdem darüber, dass ihr meine Leser seid, Gewinn hin oder her! 
Aber ich spanne euch nicht länger auf die Folter...

Der erste Platz geht an Daniela von Miss Di's Lifestyle ! Herzlichen Glückwunsch dir meine Liebe! 
Das bedeutet nun, dass die Wahl der Schatulle dir überlassen ist. Schreib mir einfach hier im Kommentar welche du möchtest, dann setze ich mich per Mail mit dir in Verbindung für Adresse und sonstiges. :)

Der zweite Platz geht an Anja von rememberandsmilie :) Auch dir gratulliere ich ganz lieb :) sobald ich weiß, welche Schatulle an dich geht, setze ich mich per email mit dir in Verbindung wegen der Adresse und so :)


Noch ein mal danke an alle die teilgenommen haben, bald gibt es ein neues Gewinnspiel. (Ja, das geht schnell ^^) Das nächste wird mt Online-Shops zutun haben, mehr sei nicht verraten :P :P

xoxo 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...