1. November 2011

Trick or Treat.

hello my lovely blogreaders,
habt ihr Halloween alle gut überstanden? Von keinem Zombie gefressen, von keiner Hexe verzaubert und von keiner lasziven Krankenschwester verführt und abgeschleppt worden ? Herzlichen Glückwunsch!
Mein Halloween war super, da es gleichzeitig der Geburtstag einer sehr guten Freundin war. Sie ist 20 geworden und wir haben zuerst bei ihrem Freund gefeiert und sind danach noch in die Stadt gefahren und ab in einen Club gefatzt! Ich musste mich vorm Club leider verabschieden, da ich geschlagene 11 Stunden arbeiten musste gestern!
Ich möchte euch einige Bilde von gestern Abend zeigen, vor allem möchte ich euch noch meinen neuen schatz vorstellen: Den süßesten Hund der Welt, Daisy! 

Start mit einem Gruppenfoto! Ich hatte die BunnyOhren auf, übrigens den ganzen Abend lang, was allerdings nur daran lag, dass ich die überhaupt nicht gespürt hatte und nach 5 min vergessen hatte, dass ich sie überhaupt anhatte. ^^

war wohl etwas lustig... :)

ich und meine zwei süßen, Scarlett und Franzi!

Ich und Daisy! Ich wollte sie einfach nur noch mit nach Hause nehmen! Eigentlich bin ich kein Hundemensch sondern eher der Katzentyp, wobei ich sagen muss, ich mag eigentlich nur große Hunde nicht, oder die mit rauem Fell, kleine weiche sind meine Lieblinge! Und als dieses Goldstück auf meinen Schoß gehopst kam wars um mich geschehen! Bin verliebt! Ist sie nicht einfach Zucker ? 

 Und ein letztes Gruppenfoto! 


Getragen Habe ich:
Blazer,Rock,Clutch & Ring - H&M // Oberteil und Schuhe - NewYorker // Strumpfhose - Wolford


Ich hätte gerne noch mehr Fotos hochgeladen, aber leider sehe ich auf den meisten ( wie ihr sicher schon bemerkt habt ^^) total aufgeblasen aus! Keine Ahnung, was da gestern schief gelaufen ist :(




Außer meinem, möchte ich euch noch ein anderes Outfit des gestrigen Abends vorstellen, und zwar das der süßen Franzi




Leider weiß ich nur, dass die Ohrringe vom H&M sind, nach dem Rest muss ich mich erkundigen!
Wie gefällt euch das Outfit ? Die Arme Franzi hatte total Panik, dass sie zu unfotogen sei! Ich finde sie hat eine tolle Ausstrahlung! 
Warum mir das Outfit so gefallen hat? Es war sehr schlicht gehalten und trotzdem ein echter Hingucker!

Habt ihr Halloween gefeiert ? Wenn ja, mehr oder weniger kleine "Privatparty" oder riesen Event? Wenn nein, was habt ihr gemacht ?
Wart ihr verkleidet und wenn ja, als was ?
Ihr könnt auch gerne den Link zu eurem eigenen Halloween-Post unter diesen Beitrag setzen, ich schaue 100% vorbei!
Freue mich über eure Kommentare und Meinungen,


xoxo 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...