19. November 2011

Thank god the week is done

hallo ihr lieben!
ich denke mal, ihr seid genau so froh wie ich, dass wir Wochenende haben! Heute bleibe ich bequem Zuhause, aber gestern war ich mit einer Freundin von mir im Woodys in Stuttgart. Dazu gibt es natürlich Bilder und ein klein wenig Review :P

das OOTD das euch zeige ist nicht von gestern, sondern von irgendeinem Tag unter der Woche, sprich ich bin so in die Schule gegangen :) also keine zu hohen Erwartungen, nur ein Alltagsoutfit! haha :) hatte bloß Lust dazu. Leider sind die Bilder mit dem Selbstauslöser gemacht & mit dem komme ich einfach nicht klar! Besonders das Fokusieren und ich, wir sind keine so guten Freunde, im Selbstauslöser-Modus! :( 




what i wore: 
Pullover, Basic Dress (worn as skirt), Scarf, Brown Ring - H&M // Mantel - Zara // Strumpfhose - Wolford // Bag, Necklace, Leo-Bracelett - NewYorker // Wedges- Deichmann // Heart-Ring - Forever21


Kommen wir nun zu gestern - Woodys! :D Also zuerst wussten wir nicht wohin, aber sie wollte so lange schon ins Woodys, da habe ich mich bereit erklärt :) 
Wir waren gegen 22 Uhr dort, und ab der Zeit wird es langsam sehr sehr voll, weil ab 23 Uhr Double-Time ist! Besonders am Wochenende ist da einiges los.. Trotzdem wird man immer direkt bedient und muss sehr selten auf etwas warten, wir mussten auf nichts warten, kam alles nur Minuten später (so lange wie die Zubereitung halt braucht ^^) und war super! Vor allem die Cocktails waren wirklich nach nicht mal 2 Minuten an unserem Tisch! Alles sehr gut organisiert. 

Hier ist einmal die Burgerplatte Mister President. Daaa sind dabei, 2 Burger ^^, Onion Rings, Pommes, Chicken Wings, Krautsalat und auch so etwas Salat und Karotten zum Dippen :) und die Dips: Ketchup, Sour Cream und ich glaube Paprika oder sowas :D (Cocktail-Dip)  also 3 Stück :)
Für jedenm der das schafft - Respekt! Wir habens nicht geschafft.. jede ihren Burger, ein paar Pommes und 2 Chicken wings, das wars ^^ Sie hat noch ein paar Onion Rings gegessen, ich nur einen, mag des net so :P 

Und obwohl wir nicht mal unser Essen geschafft haben, Nachtisch musste her denn, wie wir alle wissen, ein Eis geht immer! In unserem Fall war es Island in the Sun, Vanilleeis mit Sahne und heißen Himbeeren.
Ganz ehrlich, Eis geht immer, aber ist mir gegen Ende schwer gefallen es aufzuessen haha :D So lecker, aber sooo süß :D 

Wie auch immer, Woodys - Nur zu empfehlen! Probiert es aus wenn ihr mal in Stuttgart seid, da hat es eine riesen Auswahl an Essen aus der Amerikanischen Küche, nicht nur Burger oder Pizza, dort findet amn eigentlich alles, von Spare Ribs über Steak und Maiskolben :P Aber natürlich auch Schnitzel, Country Potatoes und solche Sachen. 
Außerdem direkt neben dem Kino (UFA-Palast) und also davor oder danach perfekt :) Geöffnet ist es, jedenfalls am Wochenende, von 17 Uhr bis 3 Uhr :) 


das wars erst mal von mir, hoffe ihr hattet bereits und habt noch ein schönes Wochenende!

xoxo 


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...