9. November 2011

Gewinnspiel!

So meine lieben Leser,
es ist soweit! (2 Tage nach dem eigentlichen Termin ^^) Aber das Gewinnspiel ist nun fertig vorbereitet und bereit zum Start :)
Falls sich einige wundern, warum ich bei so wenigen Lesern bereits ein Gewinnspiel starte, hier nochmal der Grund:
Es ist einfach als ein Dankeschön an diejenigen gedacht, die meinen Blog bereits ganz am Anfang entdeckt haben und mich unterstützt haben ihn weiter aufzubauen, sei es durch Meinungen und Kommentare, Kritik oder Inspiration. Oder einfach Lob :) kann natürlich sein, dass das jetzt ein totaler Flopp wird, aber naja :D
Dafür also DANKESCHÖN :)
Natürlich können aber auch alle anderen, die jetzt erst auf meinen Blog stoßen am Gewinnspiel teilnehmen :)


Hier sind die Regeln:
- Wer teilnehmen will muss Leser meines Blogs sein (auch wenn erst seit heute :D)
- Schreibt einen Kommentar mit eurem Namen und eurer E-Mailadresse unter diesen Post
- Wer einen Post über: A: Meinen Blog an sich, oder B: Über das Gewinnspiel, verfasst, hat die doppelte Chnace. (Ob ihr denkt, das lohnt sich, ist euch überlassen :D, Bilder können natürlich verwendet werden) Den Link zu eurem Post dann einfach mit im Kommentar posten :)


Und Tada, das wars schon an Regeln :) keine Gefällt Mir Klicks oder sonstiges :)


Es wird ZWEI Gewinner geben. Die Gewinner werden mit random.org ausgelost.
(Auf dem ersten Bild könnt ihr zwei Schatullen sehen, die Nummer, die als erstes! ausgelost wird, darf wählen, welche Schatulle sie gerne hätte, der zweite Gewinner bekommt dann automatisch die andere zugeschickt)
Ihr könnt auch hier in dem Kommentar schon schreiben,w elche ihr gerne hättet, wenn ihr gewinnt :), könnt ihr aber auch erst entscheiden, wenn ihr gewonnen habt :P 


PS: Die liebe Katie hat mich daran erinnert, zu sagen, wie lange das Gewinnspiel läuft! Ich lasse es ca. 10 Tage laufen denke ich, also bis zum 19. oder 20. :) 


So, die Preise:


Beide Schatullen wurden von mir selbst besorgt. Die linke in Spanien, die Rechte in Dubai.




Der 1. Preis:






- Schatulle nach Wahl
- Georgio Armani: Second Skin Make-up, Silk Foundation, Shaping Cream
- Biotherm Biosource Hydra-mineralischer Reinigungsschaum - erfrischende mousse
- 2x Lancaster Rich Lifting Revitalizer
- Dior Diorskin Nude
- Haarreifen-Set von Forever21
- Halskette "Aqua"
- Claires Make-up Set


Der 2. Preis:




- Schatulle
- Biotherm Biosource Hydra-mineralischer Reinigungsschaum - erfrischende mousse
- Lancaster Rich Lifting Revitalizer
- Dior Diorskin Nude
- P2 Color Victim Nail polish 740 Electric
- Armband mit Schleife 




So, ihr lieben.. 
Beide Gewinne bekommen noch ein Paar kleine Überraschungen mitgeschickt :)
Ich habe versucht es so zu halten, dass für jeden etwas dabei ist. Mag es selber nicht so, wenn man von etwas, das man gar nicht braucht, ne riesen Flasche zugeschickt bekommt. Dann lieber so, alles mal durch testen :)


Love und viel Glück,


xoxo 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...