14. November 2011

Douglas - Trip to Paradise!

Hallo meine allerliebsten-lieblings-leser :)
ich bin sehr gut drauf, obwohl ich doch ziemlich gestresst bin! wie ist es bei euch, gut in die Woche gestartet ?
Stressfaktor ist bei mir grade riesig, habe am Mittwoch die Eurokom-Prüfung und auch sonst grade schultechnisch viel um die Ohren, Kind und Arbeit dazu und tada, mein Alltag!
Um davon mal runtertzukommen und mir was tolles zu gönnen war ich am Samstag im neu eröffneten Douglas in Stuttgart, ich war hin und weg!!!

Der Laden ist soooo wunderschön eingerichtet, unglaublich. Alles wundervoll bunt und einladend, ganz herzlich, die Counter sind mit viel Mühe gemacht und man sieht, dass das Douglas-Team sich dabei wirklich was gedacht hat! 
Der Douglas hat 3 Stockwerke, im 1. findet man NUR Make-Up bzw Beauty-Produkte, also Nagellack, Lipgloss+Stift, Liedschatten, alles mögliche für Körper und Beauty eben! Außerdem hat es 2 oder 3 Tische, an denen man sich schminken lassen kann! Dazu findet man dort schön verpackte Geschenk-Sets! Mein Lieblingsstockwerk und ich sage euch, es ist einfach wundervoll eingerichtet.
Im 2. Stock sind dann nur Düfte! Auch die sind super angeordnet und die ganze Atmosphäre ist einfach nur herzlich, man will direkt alles mitnehmen! 
im 3. Stock ist dann soweit ich das erkennen konnte eine Art Douglas-Friseur, was ich auch ziemlich cool finde :) 


Besonders hat mit der NYX Stand gereizt, wirklich, ich liebe diese Sachen einfach! und endlich einen eigenen Counter, da stand ich echt ewig davor, was ihr auch an den Bildern erkennen werdet! Außerdem LIEBE ich, dass es dort Butter London Nagellacks gibt, auch wenn ich mir bei 17€ pro Fläschchen wohl keinen kaufen werde. Und ANNY Lacks! Oh je, ich werde arm! :)


Natürlich durfte auch etwas mit... und es ist ehrlich gesagt ziemlich wenig, ich wollte einfach nicht viel kaufen, aber wenn ich jetzt so drüber nachdenke.. scheiß drauf, ich hol einfach alles! :D :D


Aber nun habe ich euch genug vollgeschwafelt, hier natürlich noch Bilder für euch! Entschuldigt bitte direkt die Quali, ist alles mim Handy geschossen und die letzten auch in ziemlicher Eile, da es schon nach 8 war ^^ Schaut also selbst:















Ist es nicht toll ? es ist einfach alles so.. bunt! Bund und herzlich! Und es weckt einfach total den Drang und die Lust jedes einzelne Teil zu besitzen finde ich.. 

Wie sehr ihr das ? Wart ihr schon drinnen, wenn ja, wie findet ihrs ? Und für die nicht Stuttgarter, was sagt ihr dazu ? :D :D

Hier noch mein Einkauf:

FLOMAR NAGELLACK: Ich Liebe diese Lacks einfach! Die Lacks von Flomar haben mit das beste preisleistungsverhältnis, das mir spontan einfallen würde! Tolle Deckkraft! Langer Halt.. und zwar WIRKLICH langer halt, im ernst, ein guter Topcoat und die Dinger halten locker über ne Woche! (wenn man das will ^^) 
Leider haben diese keine Farbbeschreibungen (oder ich finde sie nur nicht) sondern nur Nummern. Der goldene hat die Nummer 03, Der mit den Glitzerpartickeln die Nummer 393

NYX GLITTER CREAM PALETTEN: Einmal die PRETTY IN PINK und einmal die ONE NIGHT IN LUXY, ich denke welche welche ist ist klar :P 
Die Farben sind unbeschreiblich schön, ganz ehrlich. Habe von dem Tag noch ein OOTD, das ich bald posten werde, dann werde ich euch die Swatches reinstellen! Gilt auch für die  Nagellacks! :)

Das wars erst mal von mir! Wie immer freue ich mich über alles, was von euch kommt!

xoxo 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...