6. November 2011

Milani - Makes you up!

Hallo ihr lieben!
entschuldigt bitte, dass ich nun ein paar Tage nichts gepostet habe, aber ich hab glaub ich noch nie in meinem Leben so viel gearbeitet wie in der letzten Woche!
Der richtige Post kommt morgen, dort wird es unter anderem um mein erstes Gewinnspiel gehen, dass nun trotz allem stattfinden wird, da haben die 13 Leser dann halt mehr Chancen als woanders! :D Es ist einfach als ein Dankeschön an die gedacht, die von Anfang an (oder etwas später xD) meinen Blog durch Meinungen, Kommentare und Sonstiges unterstützt haben und mir gezeigt haben, dass es sich durchaus lohnt einfach weiter zu machen!
Also: Morgen - Gewinnspiel!
Und auch meine Oktober-Lieblinge was Beautyprodukte und Accessoires angeht kommen morgen rein :)




In diesem Post möchte ich euch schnell über eine Aktion berichten, die ich eben auf einer meiner Lieblings-Kosmetikseiten entdeckt habe und die ihr euch nicht entegehen lassen solltet!
Es geht darum, dass ihr auf http://www.milani-cosmetics.de noch bis zum 7.11. (ja, ich weiß, dass das morgen ist xD sorry) einen Rabatt von 15% auf ALLES bekommt! 
Aber auch, falls ihr diesen Post nicht rechtzeitig lest und die Aktion verpasst, kann ich euch diese Seite nur ans Herz legen! 
Ein Großer Teil meiner Nagellack-Sammlung kommt von dort und auch 2-3 kleine Liedschattenpaletten, wie auch der ein oder andere Lippenstift! 
Ich kann euch die Produkte nur empfehlen und das Preisleistungsverhältnis stimmt einfach super!
Was ich an der Seite so mag, ist dass man wirklich immer sehen kann wie die Farben aussehen: So sind z.B. bei den Lippenstiften Bilder dabei, wo der Lippenstift auf den Handrücken oder so geschmiert wurde, so wie wir das hier machen, wenn wir Farben zeigen wollen! So muss man sich nicht auf die Farbangabe verlassen sondern weiß wirklich woran man ist!


Hat von euch schon jemand dort bestellt oder kennt Produkte dieser Marke bzw besitzt welche ?
Freue mich wie immer über eure Meinungen! :)




xoxo 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...