8. November 2011

Oktober Favourits

Hallo ihr lieben!
Wie versprochen gibt es noch schnell meine Oktober-Favouriten!
Ich habe im Oktober eigentlich größtenteils (wie ihr gleich sehen werdet) nur Drogerieprodukte verwendet. Ich habe keine aufwändigen Looks oder sonstiges gebraucht und daher alles relativ schlicht gehalten, so fallen auch die Favouriten aus! 


-P2 COLOR FUSION: Ich liebe die Farben! Das Verbinden geht super einfach, wenn man sie verbinden will. Der Verlauf ist super. Auch einzeln jede Farbe top. Leichtes auftragen und (mit Base drunter) hält es wirklich bis zum Abschminken. 
-CATRICE 110 Poisen Me, Poisen You!: Ich liebe diesen Lack. Der Lilaton hat einen wundervollen schimmer, sieht praktisch in jedem Licht nochmal ein Stückchen anders aus und passt super zum Herbst. Ein richtiges Highlight.
-Marc Jacobs DAISY: Mein lieblings Oktoberduft, gibts nicht viel zu sagen. Ich fand es schön der Herbst mit etwas blumigem einklingen zu lassen :) auch wenn die Farben dunkler und herbstlicher werden, der Duft ist trotzdem toll.
-P2 Kärtner Straße Lippie: Ein toller Nude-Ton. Super Konsistenz, total cremig und weich auf den Lippen. Passt zu allem, vor allem wenn man bereits die Augen stark betont hat und die Lippen etwas neutraler halten will. Daumen Hoch!
-LOREAL Indefectible Pinsel Make-up: Am Anfang bin ich damit gar nicht so richtig klargekommen und musste das Make-up immer mit Hand oder Schwämmchen nochmal verstreichen - ich dachte erst das sei der totale Flop! Aber inzwischen hab ichs raus und muss sagen es ist wirklich praktisch und (jedenfalls mir) spart es einige Zeit, vor allem mag ich eigentlich eines gar nicht: Make-up Schwämmchen. Da es mit der Hand aber auch nicht so ganz das Wahre ist, ist das hier für mich ne super Lösung!
-Essence I ♥ EXTREME: Meiner Meinung nach die beste Wimperntusche überhaupt, kaufe sie immer und immer wieder! Sie hält wirklich alles was jede andere Mascara verspricht!
Marc Cain Handcreme White Tea: Haaach, ich liebe diese Creme. Riecht toll, fühlt sich super geschmeidig an. Sie zieht schnell ein und die Hände sind danach weder klebrig, noch zu fettig oder flutschig, einfach super. Und sie pflegt echt echt gut. Wer arbeitet oder von sonstwas raue Hände bekommt wird das merken bzw bestätigen können! :)
-ESTEÉ LAUDER 35 Simple Pink Shiny Lipgloss: Für einen Lipgloss hat diesen Ding so eine geniale Deckkraft, unglaublich! Zuerst dachte ich, die Farbe sei zu orange oder so, aber gar nicht! Diese cremige Konsistenz macht das ganze schon fast Nude-Farben mit einem tollen Schimmer halt, ich kanns gar nicht beschreiben! (Es ist natürlich nicht Nude, ich wollte nur verdeutlichen, dass es nicht Orange ist ^^ haha)






Anders sieht es bei den Accessoires aus, hier sind große Ringe einfach grade mein A und O. Ich liebes es und finde es gibt jedem Look etwas ganz besonderes, ich mag einfach Schmuckstücke die richtige eyecatcher sind! 


Sieht hier etwas komisch aus, weil ich meine Hand etwas verkrümmt habe ^^ Nichtsdestotrotz, ich liebe diese Ringe und habe sie auch ziemlich oft getragen :)

Das gleiche wie oben, aber mit einer Hand Fotos mit so ner Riesenkamera zu machen ist gar nicht so einfach wie man denkt ^^
(Ich trage diese Ringe natürlich nicht wie hier alle auf einmal, gell :D)


Habt ihr hier irgendwelche Favoriten ? Benutzt ihr selbst eines der Produkte ? 
Ihr dürft gerne die Links zu euren Favoriten-Posts unten kommentieren! Ich schaue auf jeden Fall rein!




xoxo 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...