27. Oktober 2011

Accessories & Beauty Haul + Estée Lauder

hello my lovely blog readers,
hier der versprochene Haul-Post! 
Gestern habe ich sehr schöne Sachen von Estée Lauder erhalten, da dachte ich, ich stelle sie mit diesem Post zusammen, deswegen kommt er erst heute :) 
Fangen wir aber mit meinem eigenen Einkauf an :) 


Accessoires:


 Der Ring ist neu, kommt vom H&M. Die Kette habe ich mal wieder rausgekramt von wer weiß woher :) ist vom NewYorker. Da ich braun zur Zeit wirklich liebe und oft trage, sind diese beiden grade ganz weit oben auf meiner Liste :)


Diese Kette liebe ich. Orange wird grade viel getragen, aber es ist nicht wirklich meine Farbe, jedenfalls nicht, wenn man es übermäßig trägt. Ich trage lieber Accessoires in solchen Farben wie Orange, Geld oder auch Grün, dann ist es ein schöner Touch aber nicht zu viel. Deswegen ist diese Kette genau das richtige für mich :) und das kleine Schlüsselchen find ich einfach so süß :)

Hier gibts nicht viel zu sagen, fands einfach zuckersüß, hat kaum was gekostet, da hab ichs mitgenommen :)

In diesen Ring habe ich mich direkt verliebt! ich habe einen goldenen, auf dem Amour steht, von Asos, aber einen silbernen gabs davon nicht.. deswegen bin ich auch sehr froh, dass ich diesen hier beim Claires gefunden habe. :)


Beauty:




Die beiden Nude-Lippies von P2, einmal der Rodeo Drive und die Kärtner Straße :)

P2 Lippie Oxford Street und H&M Nail Polish in der Farbe Cherry.

Und etwas was mich sehr überrascht hat, nämlich eine Liedschattenpalette vom H&M. Diese habe ich zugeschickt bekommen mit dem Rest meiner H&M Bestellung und bin eigentlich positiv überrascht. ich ahbe zwar bis jetzt nur 2 Farben aufgetragen, aber die haben eine relativ gute Deckkraft gehabt und auch den ganzen Nachmittag lang gehalten, also definitiv für Alltagslooks geeignet. Und mit der Farbzusammenstellung bin ich auch sehr zufrieden :).

Dann habe ich von alverde diesen Blush nachgekauft, mein alter ist leer, nur noch paar Bröselchen am Rand, und zwar in der Farbe Champagner. Diesen Liedschatten trage ich eigentlich immer als eine Art Base auf, oder bei einem auffälligeren AMU habe ich diese Farbe direkt unter den Augenbrauen zB, ich denke ihr versteht was ich meine :). Am häufigsten trag ich es auf, wenn ich meine Augen eigentlich gar nicht betonen will, sprich der optimale Everydaylook. Ich mag die natürliche Farbe von ihm und den leichten Schimmer.

Diese 3 Handcremes habe ich fast nur wegen ihrer Tube geholt haha. Sind einfach zu schön anzusehen :) Und sowas braucht man IMMER, es geht nicht kaputt, also warum keinen Vorrat anschaffen :) von der raspberry chocolate cookie bin ich allerdings etwas enttäuscht, die riecht hauptsächlich nach Himbeere und mir wäre es viel lieber wenn sie eher nach Schokolade riechen würde :( 
Aber (für meine Hände) sind sie sehr gut, meine Haut ist danach nicht zu fettig aber schön soft, sie zieht gut ein und meinen Nägeln tut sie auch gut. :)



ESTÉE LAUDER:

Ich habe dieses süße Schminktäschchen bekommen... 
Der Inhalt:

Re-Nutriv Hydrating Creme Cleanser und Re-Nutriv Softening Lotion. Beides Produkte für Gesicht und Körper, für schönere, reinere Haut und mehr Feuchtigkeit.

Den Lippenstift in der Farbe barely nude und den Lipgloss in Simply Pink Shine (35), sehr schöne Farben und der Lipgloss hat eine sehr sehr gute Deckkraft! Einmal drüber und super :)


Und zum Schluss diese Wundervolle Liedschattenpalette mit meiner Meinung nach der perfekten Farbkombination, weil fast alles vertreten ist. Und die Farben sind wirklich sehr warm, selbst das blau und das grün wirken hier warm :P.
Die Blushes sind super pigmentiert, bröckeln kein bisschen und haben eine tolle Deckkraft. Es hat (mit base drunter) wirklich den ganzen Tag, von morgens bis Abends, gehalten. Der Pinsel ist auch sehr gut. 
Sehr empfehlenswert :) 


Nun, das war ein sehr langer Post, aber ich hoffe er hat euch trotzdem gefallen!
Benutzt ihr auch etwas von diesen Produkten ? Wenn ja, was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht ?
Freue mich auf Meinungen!

xoxo 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...