22. Oktober 2011

Buffalo Shoes

Hallo ihr lieben!
wie war eure Woche ? Endlich Wochenende, hm? Habt ihr schon Pläne? Wenn ja, wo gehts hin ? 
Ich war gestern im Besitos in Stuttgart, dazu folgt gleich ein Post.


In diesem Post geht es um meine Altrosanen Wildleder+Lack Sandaletten von Buffalo in der Größe 38.
Ich habe sie bis jetzt nur einmal getragen, und da ich nicht viel gelaufen bin sondern hauptsächlich nur saß, haben sie eigentlich garkeine Gebrauchsspuren. (Was ich, falls Interesse besteht, auch gerne zeigen werde, per Foto oder Webcam oder so, wie gewünscht eben.) Das heißt: Das Material hat keine Knicke oder Sonstiges, der Reisverschluss funktioniert ohne Probleme, der Absatz ist nicht abgelaufen, man sieht eigentlich gar nichts und auch die Sohle hat noch ihr Muster drinne (beweis, das ich nicht wirklich in ihnen gelaufen bin und nicht auf der Straße)
Das sind sie:

Beschreibung:
Die Schuhe sind aus Wildleder und zum Teil in Lackoptik, die Absatzhöhe beträgt ca 12 cm und die Plateauhöhe etwas mehr als 2 cm. 
Die Farbe heißt Altrosa.
Ich glaube der ursprüngliche Preis lag bei 120€ wenn ich mich nicht irre. 
Ich verhandel über den Preis falls jemand Interesse haben sollte, einfach bei mir melden:
Entweder per Kommentar oder mit einer E-Mail an you.me.us._@hotmail.de .

Versandkosten würde ich denke ich übernehmen, kommt dann auf den Endpreis an, versenden würde ich sie im Orginalkarton. :)




xoxo 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...