16. Oktober 2011

Autumn's coming. + Gewinnspiel!

Hi ihr lieben!
da ich ja meine eigenen Outfits nicht posten konnte, weil ich nur daheim gehockt habe, dachte ich, ich poste stattdessen einige Outfits, die mir sehr gut gefallen!
Ich denke mal da ist für jeden Stil was dabei und schön anzugucken ist es auf jeden Fall :) und einige Ideen sind sicher auch dabei! :D





 

 










Was sagt ihr dazu ? Und was sind eure Must-Haves für den Herbst ? 
Bei mir gehören definitiv Schlauchschäle in meinen liebsten Herbstfarben, Braun/Camel, Dunkelrot, Petrol und Cremefarben (und natürlich das schlichte Schwarz!) dazu. Außerdem liebe ich Herbsthüte! Dann auf jeden Fall ganz viele dicke schöne Strumpfhosen; die kombiniere ich gerne mit Shorts, Röcken oder auch Langen Shirts und super Stiefel, Boots oder auch Gummistiefeln dazu! Und vielleicht ein Touch animal-print hier und da :) Außerdem habe ich mir schon super Stirnbänder mit so großen Schleifen dran und einige schöne Mützen zugelegt; von denen sicher bald Fotos folgen :)

Was darf bei euch nicht fehlen ?
Freue mich über viele Meinungen ihr lieben!



W I C H T I G:
ich würde sehr gerne ein Gewinnspiel starten! Habe auch schon einige Produkte für den Gewinn vorbereitet :)
Leider fürchte ich, das ich damit noch ein bisschen warten müsste, weil bei so wenig Lesern macht das ja nicht wirklich Sinn :(
das Gewinnspiel ist natürlich auch dazu gedacht, das alles hier etwas in Gang zu bringen und um mich bei denen zu bedanken, die meinen Blog bereits lesen und ihm folgen :)
Was meint ihr, ab wann macht das Gewinnspiel richtig Sinn ?
Danke für Meinungen!!




xoxo 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...