7. Oktober 2011

Statement.

Hallo meinen lieben Leser!
Ohne das ich unhöflich erscheinen will möchte ich eines klarstellen. Ich bin dankbar für jeden Kommentar, jede Kritik oder jeden Verbesserungsvorschlag. Ich freue mich wenn  ihr meinen Blog lest und er euch gefällt und natürlich würde ich mich darüber freuen wenn ihr ihn öffentlich verfolgt, aber ich gehe nicht auf follow me & I'll follow you ein. Das ist nicht die Art auf die ich die Leser gewinnen möchte. Wenn ihr mir folgt freut mich das und wenn ihr einen Blog habt und der interessiert mich werde ich ihm bestimmt auch folgen. Aber aus Prinzip folge ich den Blogs die ich auch wirklich gerne lese und durchstöber, egal ob mir der Verfasser nun folgt oder nicht. 
Ich hoffe, ich habe das was ich damit sagen wollte richtig rübergebracht und nicht zu angreifend. Es ist wirklich überhaupt nicht böse gemeint, an alle die mir das bereits vorgeschlagen haben, aber ich finde nicht, dass es so laufen sollte. 


xoxo 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...