3. Oktober 2011

comfy heels.

hello my lovelies,
Sonntag abend, aber kein Grund um depri zu sein, Morgen ist nochmal ausschlafen angesagt, thank god!
Nachdem ich meine Flats hochgeladen habe, dachte ich mir, das könnte ich auch mit meinen Heels machen. Bei Heels gibt es natürlich mindestens zwei Kategorien: die bequemsten für den Alltag und die geilsten für die Party! Natürlich ist das ganze auch eine sache der Kombination. ich denke mal, mit Geschmack, Stil und genügend Freiraum (auch geldmäßig ;D) kann man alles gut einbauen und super aussehen lassen! 
Die Heels in diesem Post sind kurz gesagt einfach die, die ich am meisten im Alltag (von bei der Arbeit über zum Shoppen bis hin zu Treffen mit Feunden um vielleicht nicht in einen Club sondern nur ein paar Cocktails trinken zu gehen) trage! Diese Schuhe haben mir diesen "Sommer" an den warmen und auch kühleren Tagen (davon hatten wir ja einige dieses Jahr!!!) viele meiner Wege erleichtert :) 
also hier, meine bequemsten (auch wenn manche nicht so aussehen, ist echt so!) Lieblinge:


Roberta Farc, ganz neu, kam diesen Sommer erst zu mir. Zuerst dachte ich, das Plateau vorne würde Probleme machen; aber überhaupt nicht. Sehr bequemer Schuh, das Gummiband hinten passt sich genau an, absoluter Komfort. :-)

eher für die kühleren Tage gewesen (nicht, dass es diesen "Sommer" an solchen Tagen gemangelt hätte, kanns garnicht oft genug sagen!!) 8,5 cm und sehr sehr bequem, der Schaft sitzt super und stützt auch gut... habe sie meistens mit Strumpfhose und Shorts oder Rock, dazu ein Jumper-Pulli getragen :-)

red passion! ich liebe diese Schuhe! zuerst dachte ich, ich würde vielleicht immer rausschlippern, aber das Riemchen hinten hält echt super und sie gehen gut zu tragen :-) und ich liebe die Form vom "Peeptoe" vorne. bei mir am besten zu Jeans, einem Top mit Blazer drüber und dann meiner roten Tasche, vielleicht nem Gürtel und roten Accessoires, damit es zwar zusammenpasst, aber nicht zu arg reinhaut. :-)

mein grauer Lack-Liebling. Nicht viel zu sagen, ein super Schuh. Dieser Schuh ist vom NewYorker und ich muss sagen, eigentlich mag ich den Laden nicht besonders. Was Klamotten angeht finde ich dort NIE etwas, also wirklich nur in echt großen Ausnahmesituationen. Aber für Schuhe und Accessoires lohnt es sich manchmal schon reinzuschauen. Bin froh, dass ich es bei diesem Schuh getan habe - sehr bequem und passt zu ziemlich allem!

Nude and Black Pump. Sehr sehr oft getragen in den letzten Monaten. Lässt sich super etwas eleganter und schicker einbringen als auch ganz locker für ne Shoppingtpour. Meiner Meinung nach ein Hingucker, er ist mir sofort aufgefallen. Total mein Stil, sehr süß und doch zu allem einsetzbar. :-) Und dank der zwei doch sehr gängigen Farben kann man ihn echt zu allem kombinieren!

Das wars dann für jetzt wieder von mir! Im nächsten Post kommen dann die "Super-Geilen-Aber-Nur-Für-Eine-Begrenzte-Zeit-Bequemen-Schuhe" :-) 

Looking forward to seeing you on my site again! 


xoxo   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...