7. Oktober 2011

exclaiming in delight.

Hi ihr lieben :) 
wie ich mir schon gedacht hatte ist gestern einiges bei mir angekommen. Ich habe den Post gestern vorbereitet (okay, das ist gelogen, ich habe nur die Bilder vorbereitet ^^) aber habe es nicht mehr geschafft ihn abzuschicken. Ich werde alles behalten was gekommen ist, thank god ist alles die richtige Ware und in der richtigen Größe. Außerdem war ich noch was kleines einkaufen, ich hatte es jetzt schon so oft gesehen und mussts haben :) 


Einkauf: 

Ich habe schon lange nach so einer gesucht, letzte Woche hätte ich fast eine von Forever21 bestellt, aber irgendwie waren die mir zu "schlicht". Ich habe dann auch in der Stadt viele gesehen, in allen möglichen Variationen, Handy, Kopfhörer, Schaukelpferd, Teddy (wobei der Teddy echt sehr süß war!) aber irgendwie wollte ich keine so wirklich mitnehmen. Kurz bevor ich mich dann für die Teddy-Uhr-Kette entschieden habe, hab ich dann zum Glück diese hier gesehen. Ich liebe sie jetzt schon! Wobei mir die Kette mit den Perlendran UND der Uhranhänger fast etwas zu viel sind. Die Kette ist mir auch etwas zu kurz, endet genau auf der Brust, ich hätte gerne etwas längeres, also denk ich mal, ich werd den Anhänger einfach abmachen und an einer längeren Kette tragen und die Perlenkette einfach nur so. :)

DEICHMANN:
 Habe mich total in diese Schuhe verliebt. Mit 6,7 cm gehören sie definitiv zu den "flachsten" in meinem Schrank, aber wie man sieht sind es Herbstschuhe und auch in den ersten Winterwochen kann man sie sicherlich gut tragen. Und ich habe überlegt, dass sobald die Straßen etwas glatter werden oder sonstiges solche Schuhe definitiv praktischer sind als meine 12cm Heels, von daher bin ich sehr glücklich mit dem Kauf. 
Diese hier haben mich auch sofort begeistert als ich sie ausgepackt habe. Das rot ist noch viel schöner als es auf der Onlineseite aussah. Meine perfekten Herbstschuhe im perfekten rot. 

FOREVER21:
 E n d l i c h kam es! Ich habe mich schon so auf dieses Paket gefreut!!!


Brilliant Rhinestone Ring: Ich mag die 2 Strasssteine auf den beiden seiten sehr gerne, runden den großen perfekt ab. Und der große schimmert und blingt sooo schön. Habe schon länger einen "einfachen" Ring gesucht den man zu allem tragen kann. 

Heart Knuckle Ring: kann man nicht viel sagen, passt super und sieht toll aus.

Charming Key Necklace: Muss sagen auch hier ist mir die Kette etwas zu kurz, schau mal wie ich das Regel, aber der Anhänger gefällt mir sehr gut.

 Glossy Stiletto Oxfords Nude: darauf habe ich mich am meisten gefreut und nicht ohne Grund. Die Schuhe sind sooo toll. Die Farbe ist der Hammer und der Lack gibt echt den perfekten Effekt. Gott sei dank passen sie!!


BERSHKA:


Die rote Weste hab ich mir zu den Schuhen gedacht. Hier sieht sie aus als hätte sie ein viel helleres Rot, kommt aber nur vom Blitz, sie ist eigentlich fast genau in dem Schuhrot, nur reflektiert ihr Stoff halt den Blitz eher. Hab sie schon anprobiert und gleich gemerkt wie schön warm sie ist, super einfach. Und wenn man sich dann die, die fast egnau so aussehen, wo aber Engelhorn draufsteht, anschaut, bin ich sehr froh, dass ich diese bestellt habe und nicht 400€ dafür zahlen muss.

Und natürlich das perfekte Accessoire zu meinen neuen roten sachen, dieser Ring. Passt und sieht super aus, ich mag die "alte" Farbe von dem Ring, dieses Bronzeton, sehr schön. 


Gefallen euch die Sachen? Was am besten?
Bestellt ihr eher online oder geht ihr gerne in der Stadt shoppen ? Und bestellt ihr auch bei Auslandssachen, wie Forever21, Bershka, Topshop, oder anderen ? Habt ihr da auch schon schlechte Erfahrungen mit gemacht ? 
Freue mich wie immer über Kommentare :)



xoxo 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...