25. Oktober 2011

Weekend.

Hello my lovelies,
gut in die neue Woche gestartet ? Ich bin schon wieder total pissed, weil die dummen Bahnen in Stuttgart wieder von morgen - Freitag streiken! Total sinnlos dieser Streik! und unglaublich nervig, ist jetzt die 3. woche hintereinander!!! 
An meine lieben Stuttgarterinnen: Was sagt ihr dazu ?
Davon sind ja nun nicht nur Bahnfahrer betroffen, auch Autofahrerm aufgrund des Doppelverkehrs rund um Stuttgart! Also einfach total zum Kotzen!


Kommen wir zu dem schönen Teil des Posts: Endlich geht es mal um Candy! bzw um das, wofür das candy in meinem Blog steht :) nämlich yummie yummie Essen, Cocktails und Locations!
Ich war am Wochenende mit meiner lieben Freundin was trinken und riiichtig gut quatschen! Geführt hats uns ins Besitos in Stuttgart, direkt an der Stadtmitte/Rotebühlplatz.

Ich war schon länger nicht mehr dort, weil ich total aufs Mauritius beschränkt war ^^ aber ich muss sagen, es war ne super Idee mal wieder einen Abstecher dorthin zu machen! 
Der Service ist eigentlich, wenn nicht zu viel los ist, sehr gut! Die Kellnerin kam öfzters zu uns um zu fragen ob alles okay ist, ob wir noch was brauchen, und unsre Sachen kamen auch relativ schnell zu uns! Sehr überraschend, da es ja ein Samstag war und doch sehr sehr viel los war. Dafür großen Pluspunkt! 
Die Cocktails kamen sehr schnell und waren köstlich! Sie sahen auch echt super aus und haben ganz genau nach dem geschmeckt, was drinnen war! (was ja nicht immer der Fall ist, hm?:P)
Wir haben beide Salat gegessen (sehr ihr unten auf dem Bild) und ich muss sagen, schon als der Salat kam hat er mich total umgehauen! Er sah einfach klasse aus und das Auge isst ja bekanntlich mit! 
Zum Nachtisch gab es dann den "Erdbeertraum", ja ja, wir haben uns richtig was gegönnt!


Fotos sind leider mit dem Handy entstanden, deswegen nicht so gut, aber man erkennt einigermaßen worauf es ankommt :) Outfit-Post gibt es leider keinen, da wir draußen saßen und somit in Decken eingewickelt waren :)


Aaaaalso, kommen wir zu dem, was wir hier haben:
Links:
- Ensalada con buey (Bunter Salat mit Rindfleischstreifen vom Grill), serviert mit einem Schälchen Baguettescheiben
- Robinson Club Cala Serena - Jumbo - (Kokosnuss-Sirup, Ananas, Orange, Maracuja, Sahne) dieser Cocktail schmeckt seeehr joghurtig, aber keinesfalls negativ gemeint :) , Alkoholfrei

Rechts:
- Ensalada con pavo (Bunter Salat mit gebratenen Putenstreifen), serviert mit einem Schälchen Baguettescheiben
 - Amor Peligroso - Jumbo - (Orange, Ananas, Maracuja, Johannisbeere, Mango-Sirup, Zitrone) dieser hier hat einen sehr interessanten Nachgeschmack ^^ klingt sehr bunt, ist aber echt super! ,  Alkoholfrei




Zwei mal der "Erdbeertraum" ! Hier ist etwas rumgekleckert, war aber nicht komplett die Schuld vom Restaurant, wir haben halt den Löffel reingesteckt und da ist es etwas übergequollen ^^ naja, hat super geschmeckt, kann man also verzeihen :) 
Was drin ist kann man glaub ich erraten: Naturjoghurt (sehr gut, weil sonst wär es echt zu süß!), Erdbeersoße mit frischen Erdbeeren drinnen, und eine Kugel Erdbeereis oben drauf :) 

Fazit: Die Preise sind eigentlich echt gut, die Jumbo-Cocktails lagen zwar bei 7€ aber dafür braucht man auch nur einen für den gesamten Abend, also ist man schon besser dran als mit 2 für 5€ :P , Essen war super, freundliche Bedienung, guter Service, tolle und sehr gemütliche Atmosphäre! Nur zu empfehlen! (wenn es nicht zuuuu voll ist jedenfalls :) :) )


Kurzer Fotovergleich mit dem Mauritius in Stuttgart, auch direkt an der Stadtmitte/Rotebühlplatz!

Auch Salat, einmal links der Salat Grandissimo, rechts der Putenbrustsalat. Grandissimo ist echt super. Werden beide mit hausgemachtem Pizzabrot serviert.
Cocktails : links: Coconut Kiss (Alkoholfrei, sehr lecker!) /// rechts: ich glaube das war ein Sex on the Beach, zum Geschmack kann ich nichts sagen :P

Was sind eure liebsten Locations ? Um vorm Club was trinken zu gehen oder für einen gemütlichen Abend bei leckerem Essen und Cocktails ?

Samstag Mittag war ich shoppen, der Post kommt morgen!

hope to see you soon

xoxo 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...