4. Oktober 2011

Ausgegraben!

hello gorgeous! 
Das ist ein sehr kurzer Post, ich möchte euch nämlich nur mal eben nach eurer Meinung fragen! 
Diese Clutch hier habe ich vor längerer Zeit (ich glaube schon 2 Jahre oder so her) im Zara gekauft! Ich fand sie witzig, aber ich wusste nicht so recht, was ich mit ihr anfangen sollte.. Nachdem sie dann von 12.90€ auf 7.95€ und dann auf 3.95€ runtergesetzt wurde, hab ich sie einfach gekauft! Ich dachte mir 4€, da muss man wirklich nicht geiern, vielleicht brauchst du sie mal! Tja, bis jetzt lag sie in meinem Schrank.. vor 2 Wochen beim ausmisten (ich nenne es nur so, ich miste nicht wirklich aus, weil ich nichts wegwerfen kann, ich räume es bloß um, um mein gewissen zu erleichtern!) habe ich sie dann wieder gefunden.. Mit jedem mal das ich sie anschaue gefällt sie mir etwas besser, aber so ganz überzeugt bin ich irgendwie noch immer nicht! 
Was haltet ihr von dieser Clutch? Too much oder das perfekte i-Tüpfelchen ? Meinungen bitte!




habt ihr auch solche Sachen, die ihr mal gesehen habt, dann nicht mehr ausm Kopf gekriegt habt, nach 84705 mal reduzieren doch gekauft habt & dann aber doch nicht wusstet, wie und wozu ihr sie tragen sollt ? Ich bin sicher das Problem ist relativ gängig. :(

euch noch einen schönen Start in die neue Arbeits-/Schulwoche und gute Nacht!


xoxo 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...