18. Oktober 2011

check this out.

Hello my lovelies,


ich habe soeben ein tolles Gewinnspiel entdeckt und zwar bei der sympathischen Sara! Ich liebe es ihren Blog durchzustöbern, und es gibt bis jetzt wirklich jeden Tag was neues zu sehen :D
Sara hat mich mit tollen outfit- und beautyposts überzeugt und ich liebe das Design von ihrem Blog, sehr individuell :) lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuschauen!
Eigentlich verfasse ich nicht so gerne Posts über Gewinnspiele anderer, aber hier lohnt es sich echt!
Damit ihr versteht warum, hier der Gewinn :D :



  • MAC Lippenstift – Lady Gaga (1)
  • L’oreal Studio Secrets Transparentes Fixier Puder
  • LCN Nagellack – ?
  • Malu Wilz Nagellack – 220
  • Forever 21 Schminktisch Kette
  • 2 Nagelfeilen (1x Schwarz + 1x Glitzer)
  • C:ehko Shampoo
  • Hello Kitty Brause Herzen
Am süßesten finde ich die Brause Herzen hahaha, sowas zu verlosen, einfach goldig :) großer Sympathiefaktor!
besonders angetan hat es mir der MAC Lippenstift und die Schminktischkette! Als ich letztens auf Forever21 rumgeschaut habe war ich kurz davor sie zu bestellen, habe dann aber eine andere gewählt. Deswegen wärs natürlich top wenn diese jetzt auch noch ihren Weg zu mir finden würde :D :D

Ich hoffe ihr wünscht mir Glück,
mein Post für heute folgt gleich, muss die Bilder noch auf den PC ziehen, war mal wieder einkaufen :D


xoxo 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...