19. Oktober 2011

Dear Autumn , I'm getting ready for you .

hallo ihr lieben,
wie war euer Start in die Woche? Da ich noch deutlich angeschlagen von meiner Erkältung bin, hat es bei mir noch relativ schwach angefangen. Und dann noch dieser Regen, furchtbar!!!
Gestern gings mir etwas besser und ich dachte mir, ich gehe mir etwas besorgen, das meine Genesung fördert - Schuhe oder so.

Ich hatte noch einen anderen Grund einkaufen zugehen:
Ich hatte(!) Wedges von Bullboxer die ich sehr sehr geliebt habe, habe diese einer Freundin ausgeliehen und leider Gottes hat ihr Hund nachts darauf rumgekaut, wie und weshalb auch immer! ( Der Keilabsatz ist jetzt ein normaler Absatz!-.-) Sie bestand natürlich darauf mir diese zu ersetzen, leider habe ich sie nirgends mehr gefunden :( also hat sie mir das Geld dafür gegeben, und ich dachte mir okay, dann schau ich mal rum, was für einen Ersatz ich finde.

Das hier waren meine Wedges:

Natürlich habe ich einen Ersatz dafür gefunden, und ich bin so froh darüber, dass es so wunderbar geklappt hat!!

Und hier mein wundervoller neuer Schuh :) Ich liebe ihn jetzt schon! Hab ihn gestern gleich getragen und er ist fast genauso bequem wie der von Bullboxer :) 


 Diese Schuhe sind nicht gaaaanz direkt neu gekauft :P Als ich Platz für meine neuen machen wollte, ist mir ein Karton ins Auge gesprungen, den ich total vergessen hatte und zwar mit diesen Babies drinnen :) Das wird mir sicher nicht nochmal passieren :D




Dann war ich beim neuen Accessorize in Stuttgart, der am Hauptbahnhof, und habe entdeckt, dass da noch eine kleine Rabattaktion lief, da musste ich zu schlagen!



Zugelegt habe ich mir diese tolle rote, etwas oversized, Lackclutch! Da ich ja sowohl rote Lackheels als auch rote Lackballarinas habe, musste diese einfach mit!


Die Handschuhe habe ich dann beim H&M entdeckt und fand sie einfach so zuckersüß, dass ich, großzügig wie ich zu mir bin, sie mir auch noch gegönnt habe :)
Zuerst war ich nicht ganz überzeugt, aber als ich sie dann anhatte war klar, die müssen mit! Das sieht angezogen so super genial aus finde ich, kann ich nur empfehlen und ist definitiv ein Hingucker! 




Gefallen euch die Sachen; was am Besten ?
Freue mich über Kommentare und Meinungen!





xoxo 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...