11. Oktober 2011

give me a piece of advice please!

hallo ihr meine lieben,
ich habe eine ganz dringende bitte an euch!


ich bin auf der Suche nach einem roten Lippenstift: er soll ein schönes intensives - aber nicht billiges - Rot und eine cremige Konsistenz haben, und wenn möglich nicht gleich 50€ kosten :) falls ihr einen wisst oder auch selbst super zufrieden seid mit dem, den ihr benutzt, wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir da einen Rat geben könntet! Bin am verzweifeln, finde grade einfach nicht den Richtigen!


und des weiteren Suche ich ein Pinsel-Set! 
Ich habe, wie bestimmt jede andere, einige Liedschattenpaletten, und natürlich kommen da immer Pinsel mit, aber die sind meistens nicht so gut finde ich.. oft sind des nur so kleine mit so ner schaumigen (ich hoffe ihr wisst, was ich meine) Oberfläche an beiden Enden! Deswegen will ich mir ein neues Pinsel-Set zulegen, habe zwar auch einige Gute, aber nichts hält ewig, so ist das leider :( 
also auch hier wieder: Falls ihr selbst ein tolles Set habt oder über Freunde, Blogs oder sonstige Reviews von tollen Sets gelesen/gehört habt, wäre ich euch sehr dankbar für eure Hilfe! 


Vielen vielen dank schon mal,


xoxo 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...