4. Oktober 2011

Beauty Haul

hello my lovelies!
heute haben wir wieder so schönes wetter, in der sonne ist es richtig warm :) so wie die letzten Tage! 
weil ich am Samstag sowieso frei hatte, aber trotzdem früh auf war, dachte ich mir ich gehe mal ein bisschen was einkaufen :) nachdem die meisten meiner parfüms leer gegangen sind, habe ich eigentlich nur noch das Charm Kiss von Thomas Sabo benutzt, weil ich dieses sowieso bei der Arbeit auftragen muss. Am Samstag habe ich dann beschlossen, dass es an der Zeit ist neue zu holen, vor allem weil ich von meiner Tante einen Parfümerie-Gutschein bekommen habe. :)
Also bin ich los und habe ein paar tolle Sachen erworben. :) 


Marc Cain:
Hand-und Nagelpflegecreme White Tea: riecht wundervoll und hat eine tolle Konsestenz. Sehr angenehm weich, zieht schnell ein und macht die Hände sehr samtig, also für raue Hände ist diese hier das A und O. Außerdem pflegt sie die Nägel mit und vorallem beugt sie gelben Nägeln vor (wenn der Nagel sich gelb verfärbt durch das ganze Lackieren, wenn man keinen Unterlack bzw Vitaminlack benutzt). Also nur zu empfehlen!
Lipgloss: Super Konsestenz, angenehmen Gefühl auf den Lippen, hält lange, die Haare bleiben nicht dran kleben ;)
Nagellack: Sieht hier ziemlich schwarz aus, ist aber ein dunkles Braun. Tolle farbe für den Herbst und super Deckkraft. :)



Marc Jacobs:
DAISY eou de toilette: Ich liebe diesen Duft. Nicht zu aufdringlich, schön blumig und hält lange.
DAISY Parfum Solide: wundervoll!!! Die "Creme" riecht toll, nicht zu arg verfeinert sondern genau intensiv genug, lässt sich super verstreichen, zieht sofort ein, hält lange und hinterlässt keine Spuren oder so. und sieht einfach toll aus :) (Es ist ein Ring.)

LOLA eau de toilette: Super Duft, riecht fast etwas orientalisch und auch irgendwie leicht fruchtig finde ich. Nicht zu intensiv, wenn man es dezent aufzutragen weiß. Und ich liebe das Fläschchen :)))
LOLA Parfum Solide: ein wundervoller Anhänger einfach. Ich bin total begeistert, ich finde die Blume sieht super aus. Bei der "Creme" wieder das gleiche wie bei DAISY.  



Valentino + Pröbchen:
Als letztes noch das Rock 'n Rose von Valentino. Super Duft, tolle Mischung. Hält extrem lange. 
Dazu habe ich eine Probe von dem Guess Seductive bekommen. Ich muss aber sagen dieser Duft liegt mir überhaupt nicht.. ich finde es riecht eher nach einem Cologne für Männer, viel zu intensiv und stark. Nicht mein Fall, werde es definitiv nicht auftragen. 

Welches sind denn so eure Lieblingsdüfte ? Und wie findet ihr das Lady Million von Paco Rabanne ? Ich finde der Männerduft, das One Million, war um einiges besser als das für Frauen! Was sagt ihr dazu ?

Das wars auch schon wieder von mir! Hoffe ihr habt das spitzenmäßige Wochenende genossen und hattet einen guten Start zurück ins wahre Leben! 


xoxo 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...