11. Oktober 2011

got some news ♥

hello my lovely readers,
i got some news :) es ist nichts großes oder so, aber ein paar Kleinigkeiten, die ich mir einfach zulegen musste :)


Forever21 Accessoires:

Mein neuer Geldbeutel :) bei meinem alten ist der Kleingeldreisverschluss abgerissen, also war das Fach praktisch offen.. und gefallen hat er mir auch nicht mehr so wirklch.. war schon länger auf der Suche nach einem neuen und bin dann zum Glück auf diesen hier gestoßen! Als er dann ankam, war ich echt überzeugt von ihm! und groß genug um ihn auch mal als clutch zu verwenden :) 

Gibts nicht viel zu sagen, gefällt mir gut, drückt nicht am Kopf und sieht schön aus :)

Auch sehr schön und es gefällt mir gut, dass es in echt schon auffällt, dass es beigefarben ist.. hatte zuerst befürchtet, das würde man bei den ganzen Steinchen nicht merken :) weil die Steine aber nur festgeklebt sind, hab ich die ganze Zeit Angst, dass einer abfällt :(


Beauty:

I ♥ EXTREME: Die Wimperntusche ist einfach genial und kostet praktisch nicht, ich glaube 1,75. Schon nach einem mal auftragen tut sie was sie verspricht! 2 mal auftragen und man ist für die Clubnight abgesichert :) benutze sie jeden Tag, deswegen musst ich auch ne neue kaufen :) 
P2 Lippenstift CARRER DE CASANOVA (der vordere, pinkere): eine super knallige Farbe aber total genial! Zum weggehen als hingucker 1A!  und super cremig, nicht so "hart" wie manch andere die nicht von MAC odr so sind.. :) 
P2 Lippenstift LADIES' MILE (der hintere, rosanere): Super zart, aber nicht zu schlicht. Kann man für den Alltag auftragen und zu weggehen! super farbe :) bei der Konsistenz wieder das gleiche, sehr cremig und gar nicht rau :) 


Das waren so meine Einkäufe vom Wochenende :) ah stop, da war doch noch was :D JAWOHL ich habe mir endlich mein neues Handy, das SAMSUNG GALAXY S2 I9100 zugelegt :) und habe direkt eine Schutzfolie in eigenem Design dazubestellt, die hoffentlich bald da ist :) das heißt nun leider bye bye iphone :(
Außerdem bekomme ich die Tage ein Beauty-Paket von Yves Rocher zu geschickt, bin mal gespannt was da so drinnen ist :) .. was das angeht bin ich noch etwas skeptisch, aber ich werde natürlich alles testen und euch darüber berichten! :) 

Das wars erstmal von mir! Wie war euer Wochenende? Irgendwelche super Hauls oder tollen Erlebnisse? :D
Freue mich wie immer über Kommentare!


xoxo 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...