20. Oktober 2011

Don't close your eyes.

Guten Abend meine lieben!
in diesem Post geht es nicht um Mode, sondern um etwas viel wichtigeres...
Mir hat jemand dieses Video geschickt und ich konnte einfach nicht glauben was ich da gesehen habe. in diesem video ist so vieles wo ich mir einfach denke "sowas sind keine menschen!"
ich möchte dieses video gerne mit euch teilen, damit ihr versteht, warum ich nicht glauben konnte, dass es sowas wirklich gibt..
bitte schaut es euch an und versucht zu begreifen was für grauenvolle sachen da passieren..


ich wär euch wirklich sehr dankbar wenn ihr es euch anschaut und mir einen kommentar dazu hinterlasst... ich kann euch versprechen, sowas habt ihr noch nicht gesehen... nicht auf diese art.. einfach schlimm! mir fehlen die worte!


Chinese child got hit by car twice in China. 18 people ignoring it!






auf das sowas in zukunft nicht mehr ignoriert wird... ich bin echt sprachlos..




xoxo 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...