6. Oktober 2011

always the heels.

Hallo ihr lieben! 
Schon relativ spät aber naja, was will man machen. Hatte einiges für die Schule zutun und bin eben erst fertig geworden (ich habe auch erst um 11 angefangen ^^). Weil ich mir aber vorgenommen habe heute zu posten mache ich das noch eben. Und zwar die bereits länger versprochenen Heels. Zu diesen Schuhen gibt es eigentlich gar nicht viel zu sagen. Das sie nicht im Comfy-Heels-Post waren, sondern jetzt hier zu sehen sind, heißt NICHT zwangsläufig, dass diese unbequem sind. Die meisten sind ziemlich bequem, manche nur für einen begrenzen Zeitraum ^^, andere kann man wirklich stundenlang tragen. Warum sind sie dann trotzdem hier ? Nun, ich finde nicht, dass es "Alltagsschuhe" sind. Ich finde sie passen eher zu besonderen Outfits oder besonderen Anlässen. Kann jeder natürlich sehen wie er will, ich trage diese Schuhe halt nicht jeden 2. Tag, darum sind sie in diesem Post zu sehen :D. (Bis auf das Edit zum Comfy-Heels-Post natürlich ^^). Für größere Bilder könnt ihr die Bilder einfach anklicken, wisst ihr oder ?^^
Let's start!


Iron Fist THE DUAL PLATFORM Peeptoe black/white
Von der Höhe her eigentlich ganz gut (11cm) aber wie man sieht etwas ausgefallener. :D

Iron Fist MOMBASSA PUNK PLATFORM Peeptoe
Noch ein bisschen ausgefallener, aber das ist ja das tolle an Iron Fist :) zu dem Schuh gibt es eine rote Rose, die man vorne dran machen kann, habe die aber grade nicht gefunden gehabt. ^^

Beverly Feldman schwarz/weiß (wobei das weiß meiner Meinung nach leicht ins ganz zarte rosa geht)
Höhe einwandfrei, Riemchen hinten drückt nach ner weile etwas, so wie die Spitze


Steve Madden REVENU STUDDED SUEDE Peeptoe Platform
sehr hoch, aber guter Plateau-Teil also machbar. Mag den Schuh sehr gerne, nur manchmal stört der knoten hinten etwas :)

Killah Pumps schwarz (ob die einen Namen haben weiß ich nicht mehr ^^)
Mag es das die Nieten nur auf einer seite sind, gitb angezogen n coolen effekt :D 


und der EDIT zu dem Comfy-Heels-Post:
Nude-Black Bow Peeptoe
Wie man sieht nicht zu hoch (aber auch kein Plateau!) und relativ Simpel gehalten mit der Schleife als Touch. Trage die eigentlich sehr oft, was man in echt an dem Absatz gesehen hat, deswegen habe ich ihn letzte Woche richten lassen ^^, und ja, super schuh eigentlich :)


Das wars dann wieder erstmal! heute ist schon ein Paketchen angekommen, aber ich weiß, dass der Postbote mir morgen nochmal was schönes mitbringt (weil ich heute nicht da war, als er kam^^) und deswegen stelle ich die sachen morgen alle zusammen rein! Ich denk mal morgen kommt einiges, weil alles, was ich seit Freitag oder Samstag bestellt habe ja erst gestern bearbeitet werden konnte, wegen dem Feiertag. :) 

Ich hoffe ihr schaut morgen wieder rein! Bei Fragen zu den Heels oder so einfach Kommi, freu mich drüber! 
Gute Nacht und bis bald hoffentlich :D


xoxo 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...