13. Oktober 2011

Yves Rocher.

guten morgen meine lieben!
die Woche nähert sich dem WochenENDE, zum Glück. Das war irgendwie gar nicht meine Woche. Hier in Stuttgart haben die Bahnen gestreikt, überall war Stau wegen dem dadurch entstehenden Doppelverkehr, dann wurden noch rund um den Hauptbahnhof die Straßen gesperrt wegen der Stuttgart21-Proteste, und man stand halt echt stundenlang da rum. Und das ging Montag und Dienstag so! Außerdem schlitter ich schon wieder in die nächste Erkältungsphase, wo ich doch grad erst wieder "gesund" war :((
Hattet ihr das Problem auch ? Also das mit dem Streik meine ich ^^


Tja, gestern kam also mein Yves Rocher "Beauty" Paket, das ich glaube ich schon mal erwähnt hatte.
Auf den ersten Blick bin ich nicht überzeugt.. Und ich werde euch zeigen warum:



So kam das Paket bei mir an, ganz normal eigentlich, aber ich habs innen schon hin und her rollen hören...
und so wars dann auch:
Genau so lag da alles drinnen, nicht irgendwie verpackt oder sonstigen, oder wenigstens styropor oder so.. da war ich dann gleich mal nicht so begeistert!


Nun zu den einzelnen Produkten:
Das Duschgel riecht eigentlich ganz gut, ist aber arg "gelig", ich bevorzuge die cremigen :) mehr kann ich dazu jetzt noch nicht sagen, ich habe es noch nicht benutzt. 

Riecht ganz normal, kein besonderer Duft.. Hab mal kurz ein bisschen auf der Hand verrieben, also an der Konsistenz lässt sich soweit nicht meckern, aber auch hier kann ich noch nicht mehr dazu sagen.

Dieser Augen-Make-up-Entfernen riecht sehr medizinisch! War das erste, was mir aufgefallen ist. Ich hab ihn gestern Abend mal kurz gestestet, da hat er funktioniert, allerding hatte ich kaum noch etwas aufgetragen, deswegen kann ich nicht genau sagen wie gut er wirklich ist.

So, fangen wir mit dem Nagellack an:
Der Nagellack ist das einzige Produkt hier, mit dem ich wirklich zufrieden bin. Ich stehe nicht auf FrenchNails, jedenfalls nicht mehr, aber auf den Rosa-Ton aus dem Set schon. Dieser hier ist ein gutes Beispielexemplar dafür. Der Pinsel ist sehr gut und die Farbe auch schön. Einmal aufgetragen wirken die Nägel bloß sehr gepflegt, zweimal aufgetragen ist es dann schon rosa. :)
Lippenpflege und Reperatur Stift: Nun gut, zur Wirkung kann ich noch nichts sagen, aber er riecht nicht unangenehm, er fühlt sich gut auf den Lippen an und ist farblos, sprich unter allem aufzutragen. 
Lippenstift Walderdbeere: Tja, mit der Farbe wäre ich sehr zufreieden, würde er malen. Ich habe mit ihm auf der Handoberfläche einen Strich gezogen und absolut nichts gesehen außer einem ganz ganz leichten Schimmer. Bis man wirklich Farbe erkennen konnte bin ich auf jeden Fall gute drei mal drüber gefahren! Und er stinkt ganz fürchterlich. Schlechtestes Produkt, das mitgekommen ist, NICHT zu empfehlen und schon gar nicht zum auf die Lippen schmieren...

Also im Großen und Ganzen kann ich dieses Beauty-Paket nicht wirklich loben. 
Was ich eigentlich wirklich schade finde, da ich Yves Rocher früher mal sehr gemocht habe und mich dort gerne mit Kleinigkeiten für den Urlaub oder Sonstigem ausgerüstet habe. Aber schon seit einiger Zeit sind die Yves-Rocher-Produkte, verglichen mit anderen, meist sogar preiswerteren Artikeln, einfach nicht mehr positiv vergleichbar finde ich. 
Was sagt ihr dazu ? Kauft ihr dort ein, oder habt ihr es mal ? Oder habt ihr vom Yves Rocher noch nie etwas gehalten ?
Würde mich über eure Meinung freuen.

das wars erstmal,

xoxo 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...